2011

 1.Vorsitzerin Elsbeth Mirsch 2.Vorsitzerin Birgit Baumüller

Schatzmeisterin Heidi Freytag Beisitzerin Doris Dürkop

2009

1.Vorsitzende und Romméleiterin Elsbeth Mirsch

2.Vorsitzende Birgit Baumüller

Schatzmeisterin Heidi Freytag

Schriftführerin Sigrid Popp

Beisitzerin Margund Bierschneider und Doris Dürkop

Skatleiter Marko Schmidt

2006

 1.Vorsitzende und Romméleiterin Elsbeth Mirsch

2.Vorsitzende Margund Bierschneider

Schatzmeisterin Heidi Freytag

Beisitzerin Doris Dürkop und Sigrid Popp

Skatleiter Marko Schmidt

2004

1.Vorsitzende und Romméleiterin Elsbeth Mirsch

2.Vorsitzende Margund Bierschneider

Schatzmeisterin Heidi Freytag

2003

 Rommeleiterin Margund Bierschneider

 Kassiererin Elsbeth Mirsch

Das war erste Gründung Rommé Mitglied Nürnberg

Frau Bierschneider und Hildegard Bernauer war in Bamberg Rommé Mitglied, Frau Bierschneider und Elsbeth Mirsch war Arbeitskollegin, Elsbeth Mirsch fragt an Frau Bierschneider Warum auch nicht in Nürnberg Rommé anschaffen , Elsbeth Mirsch möchte auch gerne mitspielen, der kenn schon von kleine Kind Rommé gespielt mit meine liebe Mama, Das war anderes gespielt, Früher war nur 30 Punkte spielen . Dann habe Frau Bierschneider und Frau Mirsch als Test in Gehörlosen Zentrum als Rommé spielen , Das war Jahrgang 2002 gut Verlaufen .Dann habe ich an Carola Sehlig gesprochen wie läuft man Mitglieder ,Da hat Frau Selhig genau erklären wie man macht so weiter. Dann sagt Frau Mirsch an Frau Bierschneider als Romméleiterin übernehmen Januar 2003 und Frau Mirsch als Kassererin Nach dem 1.Jahr vertauscht wieder Personen die Wahl durchführen, dann 1.Vorsitzende und Romméleiterin Frau Mirsch übernimmt, 2.Vorsitzende Frau Bierschneider und Kassiererin Frau Freytag.